50 Jahre Landkreis Lörrach: Fotowettbewerb „Mein Lieblingsort im Landkreis“

Logo Landkreis Lörrach

Der Landkreis Lörrach feiert sein 50-jähriges Jubiläum – und sucht die schönsten Fotos Ihrer Lieblingsorte im Landkreis. Ob der Blick von der Lieblingsbank, der schönste Platz des Dorfes, der Blick ins Tal oder einfach nur das Alltägliche aus einer ungewohnten Perspektive – der Landkreis Lörrach hat unzählige schöne Ecken und ist so vielfältig wie seine Menschen. Diese Vielfältigkeit möchte der Landkreis zum Landkreis-Jubiläum mit einem Fotowettbewerb zeigen.

Wer mitmachen möchte, kann noch bis zum 1. Juni 2023 bis zu drei Bilder unter: www.loerrach-landkreis.de/50jahre/foto einreichen. Dort gibt es weitere Infos und die Teilnahmebedingungen. Zu gewinnen gibt es eine Monatskarte für den RVL, einen Einkaufsgutschein und mehr. Die Gewinner-Bilder werden im Anschluss über eine Abstimmung auf der Website des Landkreises gekürt.

Die besten Bilder sollen am Tag der offenen Tür des Landratsamts am 17. Juni ausgestellt werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kandern

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen