Kinderferienspaß

Jedes Jahr im Sommer und im Herbst bieten mehrere Vereine, Bürger und Einrichtungen der Stadt Kandern ein interessantes Kinderferienprogramm für Kinder aus Kandern und Umgebung, aber auch für junge Feriengäste. Viele spannende Aktionen lassen keine Langeweile aufkommen.

 

Kinderferienprogramm 2021

 

Programmübersicht

 

Allgemeine Infos & Verlosung

 

Anmeldeformular

 

Anmeldung ab Samstag, den 24. Juli 2021 bei der Tourist-Information Kandern, Telefon 07626-972356,

E-Mail:

Kinderferienspaß
Kinderstadtplan Kandern

Das ganze Jahr über...   die Stadt erkunden mit dem

 

Kinderstadtplan Kandern

 
Der Kanderner Kinderstadtplan zeigt alles Wesentliche aus der Sicht der 6 - 12 Jährigen wie Schulen, Spielplätze, Jugentreffs, Bücherei, Freibad, Sportanlagen, aber auch schöne Plätze in Kandern und den Ortsteilen. Helfen soll der Plan auch, mit den Gefahren des Straßenverkehrs vertraut zu werden und die sichersten Wege herauszufinden.

Hier gelangen Sie zum Plan. Als Faltblatt ist er auch in der Tourist-Information erhältlich.