BannerbildStadtansichtStadtansichtWolfsschluchtHistorische Dampfeisenbahn "Chanderli"BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Jedermann Open Air

06. 08. 2021 um 20:00 Uhr bis 07. 08. 2021

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal Open Air Jedermann ist ein unterhaltsames wie wortgewaltiges Spektakel zeitlos und wunderbar vom Sterben eines reichen Mannes, das weit über die Grenzen Salzburgs bekannt ist. Jedermann ist ein „Reicher“, der von „Zins und Renten“ seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld ein Lustgarten bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht. Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man um Geld nicht kaufen kann. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden. "

 

Kartenvorverkauf:

Gasthof Bruckmühle, Telefon 07626-255

Immobilien Seiter, Telefon 07626-438

 

Einlass: 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Kandertalhalle statt.

 

Plakat

 
 

Veranstaltungsort

Gasthof Bruckmühle Wollbach

 

Veranstalter

Freie Theatergruppe JedermannSpielleut München

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

21. 10. 2020
 
21. 10. 2020 - 20:30 Uhr
 
22. 10. 2020 - 18:30 Uhr
 
 
 
Kontakt
 

Hausanschrift

Stadtverwaltung Kandern

Waldeckstr. 39

79400 Kandern

 

Telefonzentrale

07626 899-0

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:

08:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag:

14:15 – 18:00 Uhr