Theater im Hof - Ein Abend mit Jürg Kienberger & Claudia Carigiet

05. 08. 2021 um 21:00 Uhr

Donnerstag, 04. August 2021    21.00 Uhr

 

 

Kienberger serviert sich einen Tee und musiziert für Sie

Ein Abend mit Jürg Kienberger (Klavier, Gesang),

in Zusammenarbeit mit Claudia Carigiet

 

Mit Jürg Kienberger kommt ein beim Publi-kum des Theater im Hof bekannter und ge-liebter Künstler wieder nach Riedlingen.Zu Gast war er mit seinen Soloprogram-men: «Ich bin ja so allein», «Ich Biene – ergo summ», «eingerockt und ausgesungen – ein fernes Lied aus Zwinglis Kindheit» und zu-sammen mit Ueli Jäggi mit dem «Spazier-gang» von Robert Walser sowie mit Jeroen Engelsman in «Ich bin zum Glück zu zweit»

 

 

Eintritt:

Erwachsene 29 €

Schüler und Studierende 10 €

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Theater im Hof e.V.

Ortsstraße 15 (gegenüber Rathaus)

D-79400 Kandern-Riedlingen

0049 (0)7626 972081
webseite

 

Veranstalter

Theater im Hof e.V.

Das ausführliche Programm mit Bildern finden Sie unter www.theaterimhof.de

 

 

Auch in diesem Jahr ist eine Kartenvorbestellung wegen der vorgegebenen Zuschaueranzahl unbedingt notwendig.

Die Reservation ist ausschließlich telefonisch möglich.

 

Telefon 0049(0)7626 972081

 

Kartenbestellung und Kauf ab Dienstag, 20. Juli 2021

 

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]