Saisonkarten Vorverkauf Freibad Kandern

Schwimmbad VVK
Die Öffnung des Freibades Kandern wird - aufgrund der aktuell noch sehr niedrigen Wassertemperatur von 16,8 Grad, die leider noch zu kalt zum Baden ist - um eine Woche auf Samstag, 20.05.2023 verschoben.
Der Verkauf der Saisonkarten verlängert sich entsprechend ebenfalls um eine Woche bis zum 19.05.2023.
Hier gehts zur Pressemitteilung vom 08.05.2023
 
Verlängert vom 24.04.2023 bis zum 19.05.2023 können wieder Saisonkarten zum Vorverkaufspreis für die anstehende Badesaison im Kanderner Freibad erworben werden!
 
Der Vorverkauf findet über das Online Ticket System unter www.kandern.de/e-ticket statt.
Die Saisonkarten können dann wie gewohnt ausgedruckt oder als Handyticket gespeichert werden.
 
Voraussichtlich öffnet das Freibad am 20.05.2023.
 
ℹ️ Badegäste, die bereits aus den vergangenen Jahren registriert sind, können sich mit ihrem bestehenden Benutzerkonto anmelden und müssen sich nicht neu registrieren.
Für Badegäste, die nicht über das System buchen können, steht wie gewohnt die Tourist-Information in der Hauptstraße zur Verfügung.

 

 

Preise Saisonkarte

VVK Info

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kandern

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen