Follow Stadt Kandern!StadtansichtStadtansichtBannerbildHistorische Dampfeisenbahn "Chanderli"BannerbildBannerbildWolfsschlucht auf dem WestwegBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stadt Kandern ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Im Rahmen des Neujahrsausfluges der Stadt Kandern wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre treu geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren geehrt.

 

Bei einem gemütlichen Frühstück konnte Bürgermeisterin Simone Penner insgesamt 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Zugehörigkeit zur Stadt Kandern sowie für die Arbeit im öffentlichen Dienst aus den Jahren 2021 und 2022 würdigen und sprach den Geehrten Dank und Anerkennung für die langjährige Treue und stets gute Arbeit für die Bürgerschaft von Kandern und darüber hinaus aus.

 

 

 

Für die 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst wurde Dagmar Brosig-Mies geehrt und ihr die Dankurkunde des Ministerpräsidenten überreicht.

Für die Zugehörigkeit zur Stadt Kandern wurden geehrt: Hansjörg Grenacher (40 Jahre), Corinna Leisinger und Harald Scherr (35 Jahre), Andrea Sütterlin, Andrea Voitl und Christel Meirowski (20 Jahre), Melanie Güdemann (15 Jahre), Verena Beuck und Max Sütterlin (10 Jahre).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Kandern

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

08. 06. 2023

 

09. 06. 2023 - 19:30 Uhr

 

10. 06. 2023

 
 
 
Kontakt
 

Anschrift

Stadtverwaltung Kandern

Waldeckstraße 39

79400 Kandern

 

Telefonzentrale

076 26 / 899 - 0

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
14:15 – 18:00 Uhr